Dienstag, 26. Juli 2011

Entdeckt: Muziic Player

An dieser Stelle möchte ich euch kurz den Muziic Player vorstellen, ein Programm, mit dem man auf Videos bei YouTube zugreifen kann. Richtig Sinn macht das natürlich vor allem bei Musikvideos. Das tolle an der Software: man kann die Videos in Playlisten anlegen und diese sogar speichern. Das Ganze ist dazu absolut legal und kostenlos.

Ich persönlich finde das Teil genial, so brauche ich mir die Soundtracks z.B. von "HP7" und "How to train your Dragon" gar nicht erst kaufen. Zugegeben, je nachdem was man sucht, braucht es ein Weilchen bis man den Song in passender Quali gefunden hat (merke: für Highend-Kopfhörer reicht diese natürlich nicht aus. Aber für die Boxen ist es okay). Hilfreich ist allerdings, dass manche User direkt das komplette Album hochgeladen haben ;-)
Der einzige Nachteil: Wenn man wie ich eine launische Internet-Verbindung hat, funkts auch die Musik nicht mehr.

Hier der Link zur Seite: http://www.muziic.com/download.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen