Donnerstag, 21. Januar 2010

Webcomics

Da ich beim Lernen üblicherweise jede Art von Ablenkung nutze, die sich mir bietet, und ich euch daran teilhaben lassen möchte, gibt es in der Sidebar nun eine Linkliste zum Thema Webcomics XD
"Archipelago" möchte ich euch besonders ans Herz legen, auch wenn der Zeichenstil am Anfang noch nicht ganz so gut aussieht. Lasst euch auch von den >660 Seiten nicht abschrecken, denn die Story ist recht witzig und der Mühe wert. Aber auch die drei anderen Comics sind richtig gut, zeichentechnisch super umgesetzt. Man kann gespannt sein, wie sich die Storys entwickeln werden.
Viel Spaß beim Lesen! Ich werde mich jetzt wieder meinen Karteikarten zuwenden müssen.

1 Kommentar:

  1. Also Archipelago gefällt mir sehr sehr gut. Danke für den Tipp... Meine andere Hälfte hast du sogar noch vor mir damit angesteckt. Er kam gestern grinsend zu mir und sagte, er hätte jetzt nach 2 Tagen alle Seiten durch...
    Hach, Student müsste man sein ;)

    AntwortenLöschen