Samstag, 31. Oktober 2009

Alles neu!

Hallo an alle,

ab sofort werde ich diesen Block benutzen und meinen alten löschen. Ein paar der letzten Einträge habe ich übernommen, bei dem Layout bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das so lasse ;-)

Ansonsten: Wer Interesse hat kann sich gerne meine Fotos bei Flickr anschauen.
Ich habe ein paar Kanada und New York Bilder hochgeladen. Um euch wenigstens eine kleine Auswahl meiner Sammlung zu zeigen. Alle Bilder zu sortieren wird noch ein wenig dauern, im Fall Kanada reden wir immerhin von 1200 Fotos.

Ach ja, auf Flickr findet sich auch ein kleines Video. Hauptdarsteller ist eine blaue Apfelschnecke, ein Bewohner meines neuen Aquariums :-)

Viel Spaß wünscht Selene

2 Kommentare:

  1. Hey Selene,

    ich freue mich voll über dein neues Blog. Mach weiter so, jetzt ist es viel gehaltvoller! Nur die Farbe... ;). Nein, ehrlich sehr cool. Ich werde jetzt häufiger vorbeischauen und verlinke den Blog direkt auch auf der Forki-Seite und meinem Blog.
    ~mindsskype

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ich bin selber ins grübeln gekommen wegen der Farbe. Ich meine Rosa ist irgendwie ungewohnt für mich ;) Aber es ist die einzige Farbe die gescheit zu meiner Banner-Schnecke passt...(Sie heißt übrigens Violet^^)

    AntwortenLöschen